Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 11.08.2006, 17:08
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Sandra,
lass dich mal ganz feste drücken!!! Sicher ist es kein Trost für dich - aber ich fühle mit dir und habe die selben Gedanken, gerade auch was den Urlaub betrifft. Einerseits sieht man mal was anderes, andererseits was soll das?? Macht doch gar keine Freude allein. Aber ich denke es ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg in das neue Leben, das wir uns jetzt aufbauen müssen. Ja leider, wir MÜSSEN. Entweder wir packen das, oder wir zerbrechen dran. Aber wahrscheinlich müssen wir uns viel Zeit dafür nehmen. Und von niemandem drängen lassen nach dem Motto (was mich jemand schon 6 Wochen nach dem Tod meines lieben Mannes fragte: Na, gehts nicht schon besser, jetzt, wo es bald Frühling wird und alles schon ein bißchen hinter dir liegt? Ich: Nein, es geht mir noch nicht besser. Sie: Na, da will ich dir mal einen guten Witz erzählen, damit du was zum Lachen hast.
Hiiiiiilfe! Ich versuche seitdem, dieser Frau aus dem Weg zu gehen.
O.k. sie hats sicher nicht so gemeint. Ich bin auch unheimlich empfindlich geworden.
Sandra, ich denke an dich und wünsche dir, mir und auch den anderen Mädels (vielleicht auch still mitlesenden Buben??) ein gutes Wochenende. Ich hoffe, dass sich die diversen Trauertiere in ihre Ecken verziehen und uns nicht zu sehr quälen.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten