Thema: Auch bei mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2012, 19:27
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Auch bei mir

Huhu,

wenn du eine Zweitmeinung möchtest, dann würde ich folgendes an deiner Stelle machen: Suche dir im Internet ein Krankenhaus in deiner Nähe, welches eine Urologische Abteilung bzw. Ambulanz hat. Dann fährst du dahin und sagst, das dieser Hoden schmerzt. So könntest du nochmal an eine Zweitmeinung kommen.

Ist zwar nicht ganz nett, aber ich würde es an deiner Stelle tun.

Man kann leider weder zu 100% sagen, dass es sich um Krebs handelt, aber ebenso gut kann man auch nicht sagen, es handelt sich nicht um Krebs. Bei dir wird eine PE gemacht. Das heißt, es ist eine offene Biopsie, aber meistens direkt mit Hodenentfernnung. Ich weiß es ist eine schlimme Vorstellung, es macht Angst, aber auch andere werden dir sagen:

"Falls es sich um Hodenkrebskrebs handelt, nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Heilungschancen sind hervorragend."

Woher kommst du denn? Bei uns Bremen gibt es zum Glück eine 24 Stunden Abmulanz der Urologie.

Hast du denn Kinder? Möchtest du nochmal welche haben? Denn vor einer Operation ist es sinnvoll Spermien einfrieren zu lassen.

Was hat denn der Arzt genau gesagt? Hat er denn einen Tumor sehen können? Hat er dir Blut abgenommen? Um die sogenannten Tumormarker zu testen? Gerade das BEA HCG ist ein Wert, der auf einen Hodentumor hinweist.

Du schreibst ja, dass du aus dem Krankenhaus gekommen bist.
Rufe dort mal an, falls man dir Blut abgenommen hat, und frage nach, wie die Blutwerte und die Tumormarker aussehen.

Alles liebe

Jessy


UPS, du hast ja schon geschrieben, dass man nichts gemacht hat, ausser Urinprobe...
Ich würde an deiner Stelle in ein anderes Krankenhaus nochmal fahren. Es ist wirklich wichtig das man dir Blutabnimmt, wenn man von einem Hodenkrebs ausgeht.
Mit Zitat antworten