Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2008, 18:05
Clark Clark ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9
Ausrufezeichen AW: Aids und Krebs...Rente abgelehnt!

War beim Vdk vorstellig,erstmal Widerspruch eingelegt und dann aber sein Mandat wegen aussichslosigkeit niedergelegt......auf normalem weg keinen rentenanspruch.......und jetzt erzählt mir jede behörde etwas anderes (immernoch im krankengelbezug und ergänzend hartz4) die krankenkasse rät mir mich arbeitsfähig schreiben zu lassen,zu den Bagis zu rennen und mich von denen an das Sozialamt verweisen zu lassen,weil ich nicht gesund (HÄÄÄ??? aber gesund schreiben lassen????? ) und nicht vermittelbar bin...was ist das den für ein Behördenirsinn????? oder sollte ich doch erstnochmal beim Rentenbund vorstellig werden?
Der VdK Anwalt sagte er versteht sowieso nicht wieso sich die Bagis noch für mich interessieren,die hätten mich schon lange zum Amt für Soziales schicken müssen??? Stimmt das???
Scheue mich etwas davor mich von den Ärzten arbeitsfähig schreiben zu lassen,da ich denke wenn ich einmal aus dem Kassenbezug bin habe ich noch schlechtere Karten!
Arbeite übrigens derzeit noch 25 std im monat um den sozialen halt nicht ganz zu verlieren und ich schaffe es auch :-),die Behörden wissen davon,muss ich dann diese zeit aufgeben,oder?????
Mit Zitat antworten