Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 02.11.2009, 12:00
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Mein Lieber Paps,

na wie gehts Dir?
Weißt du ich könnte im Moment echt deinen Ratschlag gebrauchen. Mit Bernd geht grad alles drunter und drüber. Er ist mit seinem Leben echt überfordert.
Was er am letzten Montag und Dienstag gemacht hast weißt du ja, er hat uns echt nen rießen Schrecken eingejagt. Wir hatten Angst, und zwar richtig schlimme.
Ja und gestern, ich sags Dir du kannst Dir nicht vorstellen wie s bei ihm ist, jetzt weiß ich warum er uns schon seit monaten nicht mehr in seine Wohnung gelassen hat. Er hatte echt allen Grund dazu.
Na zumindest haben wir gestern mal nen Anfang gemacht, und so langsam kommt Ordnung auf, ich hoffe nur die ganze Arbeit war nicht umsost.
Und eins ist auch klar, in Zukunft lassen wir uns nicht mehr mit irgendwelchen Ausreden abspeißen.
Aber gemeinsam schaffen Sonja und ich das schon, und seine Freundin Tatjana hilft uns auch dabei, sie ist da voll auf unserer Seite. Gott sei Dank!
Ach Paps, in solchen Momenten merk ich wieder wie sehr du mir fehlst, all die Zeit gefehlt hast. Grade Bernd hätte Dich echt gebraucht. Nur leider sit nun alles so wie es ist, und die Vergangenheit kann niemand ändern, uch wenn wir es liebend gern tun würden.
Paps hielf uns doch einfach von da oben, die Hilfe können wwir nämlich wirklich gebrauchen:

Paps ich vermiss Dich
Bussi
Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten