Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2007, 22:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Angst vor Ablatio

Hallo Ulli.

schöner Mist, dass es dich wieder erwischt hat.
Mir wurde die rechte Brust vor 4 1/2 Jahren entfernt und ich hatte überhaupt keine Probleme danach. Bereits am Nachmittag nach der OP konnte ich wieder aufstehen und wie auch bei Elli habe ich ab dem Tag nach der OP Krankengymnastik bekommen. Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Nur die Drainagen haben ein bisschen geziept bei unbedachten Bewegungen.
Ein Aufbau konnte in derselben OP nicht durchgeführt werden und bisher habe ich auch nicht daran gedacht, mir die Brust wieder aufbauen zu lassen. Ich komme wunderbar zurecht, habe keinerlei Bewegungseinschränkungen und mit den Epithesen im BH ist das auch für Außenstehende nicht erkennbar. Mein Mann und ich kommen sehr gut damit klar und genau wie Elli definiere ich mich nicht über meine Brust. Ich bin nicht weniger eine Frau als andere.

Wenn dir der Aufbau und die Optik wichtig sind, kannst du diese OPs sicherlich nachholen und dich dann auch eingehend und in Ruhe beraten lassen. Wichtiger ist doch, dass du deinen Untermieter los und schnell wieder gesund wirst.

Für Dienstag viel Glück!

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten