Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.02.2017, 09:52
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Mutter hat Lungenkrebs und Hirnmetastasen

Liebe clati,

Zitat:
Und mein Mann will dieses Jahr unbedingt in Urlaub weil wir 10 Jahre verheiratet sind, ich find das total unmoralich aber er hat gar kein Verständnis dafür dass ich dieses Jahr lieber hier bleiben will .
Ich Sitz irgendwie zwischen den den Stühlen und meine Schwester interessier es einen schxxxxx!!!
Erst einmal ist der Schock groß nach so einer Diagnose, und ich kann es verstehen, wenn Du Dir Sorgen machst. Aber die Aussagen der Ärzte beruhen auf durchschnittlichen Erfahrungswerten und Statistiken. D.h., es kann, wenn vielleicht die Chemo etwas bringt, auch noch deutlich länger gut gehen. Und ich kann auch Deinen Mann verstehen, der das 10-jährige etwas außergewöhnlicher gestalten möchte. Es ist wichtig, dass Ihr so viel als möglich doch Eure Alltagsroutine beibehaltet und nicht alles vom Gedanken an Krebs und Sterben dominiert wird. Das braucht Ihr auch, um Euch selber zu schützen.
Deine Mutter hat doch bestimmt einen Pflegegrad? Wenn nicht, beantragen! Dann könnt Ihr auch den Pflegedienst in Anspuch nehmen. (Verhinderungspflege)

Vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden. Ihr fahrt mal weg, und wenn es nur eine Woche ist. Vielleicht auch nicht um die Welt, sondern so, dass Ihr gut erreichbar seid, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Es ist wichtig, dass auch Deine Ehe gut funktioniert und Dein Mann sich nicht total hintenan gesetzt fühlt.

Alles Gute! Safra
Mit Zitat antworten