Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.09.2011, 00:21
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs ohne Therapiemöglichkeit!!!

Liebe Heidi,

ich möchte Dich hier in unserem Forum recht herzlich begrüßen. Leider ist die Krankheit bei Tommy schon so weit fortgeschritten. [gelöscht] Ich würde auch zu einem Nierenspezialisten fahren, um eine 2. Meinung einzuholen.
Was man machen kann. Vielleicht ist ja doch noch die eine oder andere OP zu machen. [gelöscht]
Das es sich nur um einen Tumor handelt ist auf jeden Fall ein Vorteil, dann muss man nicht verschiedene Behandlungen machen.
Ich finde auch, die Medikamente wurden zu früh gewechselt. Aber es gibt ja noch mehr Medikamente die Tommy nehmen kann.
Bleibt positiv und setzt Euch kurze Ziele die ihr erreichen wollt. Das hilft sehr seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Nun habe ich noch eine Frage, Tommy ist nicht der Tommy, der vor 2 Jahren hier selbst geschrieben hat?

Ich wünsche Euch alles, alles Gute, vor allem eine geeignete Therapie und auch die richtigen Medikamente gegen die Schmerzen.

Geändert von Birdie (21.08.2012 um 11:54 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten