Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.06.2007, 13:54
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey ihr Lieben ,

mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so geschafft ....

Also Marion....du hattest mir ja schon etwas über dich geschrieben....ich denke, jetzt bin ich mal dran.

Ich bin die Lea 26 Jahre alt und komme aus Kassel.
Mit 22 bin ich unfreiwillig in diesen "Club" eingestiegen.
Seitdem habe ich einiges machen müssen.....das wäre jetzt zu lang, um alles zu erzählen.....Ich geb dir einfach die Kurzfassung...letzte Woche war meine neunte OP. Davor habe ich insgesamt 20 Monate Chemo gemacht, genauso wie ein halbes Jahr Bestrahlung.
Bis vor zwei Jahren hatte ich noch über achtzehn Tumore im Bauch, von denen jetzt der letzte entfernt wurde.
In einem Monat mache ich noch meine letzte Chemo.....um den Rest von Mr. K zu töten und dann hoffe ich, dass er endlich geschlagen ist!
Eigentlich studiere ich Sonderschullehramt hier in Kassel. Das musste ich aber im 2. Semester abbrechen, weil ich krank geworden bin.

Normalerweise stecke ich seit etwas über zehn Jahren in einer glücklichen Beziehung.....die ist aber vor zwei Monaten zerbrochen. Mein Freund hat sich von mir getrennt.....weil er nicht mehr mit Mr. K klar kam.
Nicht jeder kann so etwas aushalten.....deshalb bin ich ihm nicht böse....nur sehr enttäuscht. Ich möchte aber nicht, dass er an den Ängste um mich zerbricht, also ist es für mich auch ok, wenn er sagt er liebt mich, aber kann nicht mehr.
Wir haben uns seit zwei Monaten nicht mehr gesprochen.
Er ist ziemlich überhastet geflüchtet....

Trotzdem gehts mir eigentlich ganz gut.....mein Arzt hat mir jetzt gesagt, dass wir noch nie so nah dran waren, dass ich endlich endgültig gesund bin!!! Und das ist schon ein tolles Gefühl

Ich hätte es nur vielleicht gerne mit meinem Freund zusammen erlebt.

Heute Abend gehe ich auf ein Konzert von Joy Denalane und freue mich riesig drauf!

Bis bald.
Lea
Mit Zitat antworten