Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.06.2007, 20:42
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Wir sind stärker!

Hey Lea!

Wahrscheinlich wirst Du gleich ein wenig schmunzeln ,....aber Deine Worte haben so gut getan, dass ich tatsächlich weinen musste .....ist das nicht verrückt? Danke, dass Du mir das Gefühl gegeben hast, verstanden zu werden!

Ich tu' mich noch so schwer damit....tagsüber immer eine "Maske" aufsetzen zu müssen, dass keiner was merkt (bin im Außendienst tätig u. habe viel mit Kunden zutun), und wenn ich dann abends zuhause bin, holt mich vieles wieder ein - ihre Stimme, ihr Lachen, den Schabernack den wir zusammen getrieben haben....und diese Bilder, die die letzten Tage ihres Lebens nocheinmal wiederholen -

Wow! Schön, dass Deine Heilungschancen jetzt so gut aussehen .
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, vor allem, weil Du den Kampf nie aufgegeben hast!
Ich finde es sehr schade, dass Dein Freund Dich nach so vielen Jahren verlassen, und sich danach immer noch nicht bei Dir gemeldet hat. Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit, oder hat vielleicht einfach nur Angst?

Ich hoffe, Du hast noch ein paar gute Freunde, die bei Dir sind und Dich auch weiterhin unterstützen (?!) und wünsche Dir eine tolle Zeit!

Mach's gut, Lea!
Marion
Mit Zitat antworten