Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.07.2007, 20:34
Lea26 Lea26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Wir sind stärker!

Hallo ihr Lieben,

Also Rutschie66......das kennen glaube ich alle Frauen, die schon mal eine Beziehung geführt haben. Männer sind eben für ihr unvergleichliches Feingefühl bekannt!
Diesen Spruch...."damit muss ich erstmal klarkommen"....den kenne ich nur zu gut. Das hat mein Freund auch dauernd gesagt und dann ist er abgehauen...aber mach dir nicht so nen Kopf.!!! Männer sind eben in solchen Dingen meisstens schlichtweg überfordert. Dein Mann braucht wahrscheinlich einfach wirklich ein bisschen, um diese Diagnose zu fassen und um dann genug Kraft zu tanken, um dich dann voll zu unterstützen!!! Und bis dahin...sind ja alle von diesem Forum für dich da.

Hey Marion,

mann, dieses Wetter gehört wirklich verboten!!! Du hast recht....genießen ist eindeutig was anderes! ......

Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und hatte heute Nachmittag allen ernstes 30°C Hitze in der Wohnung!!! Jetzt sind sie wirklich alle übergeschnappt! .....Ich hab schon zeitweise überlegt, ob ich meine Wohnung nicht einfach stundenweise als Sauna vermiete!!!....Nur, wer hätte bei diesem Wetter Lust auf ne Sauna???

Ich wünsche euch allen nicht ganz so heiße Tage und ein schönes schattiges Plätzchen!!!

Liebe Grüße
Lea
Mit Zitat antworten