Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard glioblastom..was nun?

hallo peter,mein sohn wird im klinikum fulda/hessen behandelt,eigentlich eine klinik die sich rühmt,besonders "menschlich"mit ihren patienten umzugehen.bleibt die frage,welche ärzte?hatte das glück,heute abend bei der hausärztin einen termin nach der sprechstunde zu bekommen und sie nahm sich zeit!!!sie war entsetzt,gerade weil es sich um einen so jungen patienten handelt,dass anscheinend kein bedarf besteht,ihm und mir(ich bin gesundheitl.auch angeschlagen und 24std am tag alleine mit meinem sohn)auch nur einen schritt entgegenzukomen und uns hilfe und information zukommen zu lassen!sie wird helfen,andere kliniken einzuschalten,leider bin ich am pc absoluter neuling und finde mich nur schwer im net zurecht.ich hoffe,es tut sich bald etwas,es ist schlimm, die zeit,die uns bleibt,so ungenutzt verstreichen zu lassen,zumal mein sohn immer deprimierter wird,obwohl es ihm körperlich zur zeit-abgesehn von sprachstörungen und bewegungseinschränkungen rechts-noch!!gut geht!auf jeden fall danke ich dir für deine antwort!!
Mit Zitat antworten