Thema: WARUM????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.04.2004, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WARUM????

Liebe Steffi,

deine Geschichte und der deiner Familie habe ich erst jetzt entdeckt. Sie ist sehr traurig, und doch fühle ich Wärme und Geborgenheit in ihr. Ihr seid eine Familie, die wirklich in ganz schweren Zeiten zusammen hält, mag diese auch vom tiefen Schmerz überschattet sein.

Sei in deinem/eurem Schmerz lieb umarmt.

Wir verloren meinen Schwiegervater, vor bald 3 Jahren. Er starb, mit 63 Jahren, nicht an seinem Krebsleiden, nein, auch er starb an einer Lungenembolie.
Die OP die hinter ihm lag, hatte ihn so sehr geschwächt, das er ins Koma versetzt wurde. Nach Tagen holte man ihn zurück. Er war eine zeitlang völlig desorientiert und nicht klar im Denken. Dies haben alle Patienten, die aus dem Koma erwachen, so wurde uns erklärt. Aber laut Ärzte war er auf dem Wege Besserung, wenn auch nur sehr langsam.
Nach Tagen wurde der Inkubations-Schlauch gezogen, und nun gab es für uns keinen Grund mehr, dass er es nicht schaffen sollte.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich ihm beim letzten Besuch die Hand drückte und zu ihm sagte "Ich komme morgen wieder", wollte ihn noch einen Kuss auf die Wange geben, aber meine Schwiegermam hielt mich zurück, man sollte dies nicht tun, wegen der Infektionsgefahr.
Am nächsten Tag, ich war mit Freundinnen beim Einkaufsbummel, bekam ich per Handy die schreckliche Nachricht "Papa ist tot". Mir kommen heut noch die Tränen...

Da fragt man sich wirklich warum???

Möchte die Kraft die uns immer wieder zu Teil wird an alle verteilen, denn jeder gibt und jeder bekommt.

Liebe Grüße
Gaby Sp.
Mit Zitat antworten