Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.02.2006, 21:26
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hi Sandra,

wollte mich mal wieder melden nachdem ich jetzt von Montag bis Donnerstag mit meiner Tochter bei meinen Eltern war. Meinem Vater geht es mal besser mal schlechter aber er klagt wie gesagt nie. Wir haben die Tage sehr genossen und mein Vater hat meiner Tochter Mundharmonika spielen gezeigt. Sieht total süß aus wenn sie mit ihren 18 Monaten die Mundharmonika spielt. Sie war ganz stolz als sie rausgefunden hat das das Ding Töne macht wenn man reinpustet .


Morgens wenn sie wach wurde und mein Vater sie hörte, kam er zu uns ins Zimmer und holte sie zu sich damit sie ihre geliebte Flasche bei meinen Eltern im Bett trinken konnte. Er war richtig stolz als sie den einen Morgen bei ihm im Arm nochmal eingeschlafen ist. Es war so süß!

Natürlich gab es auch Momente wo er richtig traurig war und mit den Tränen kämpfen mußte z.B. als wir das Video unsere Hochzeit geschaut haben auf der er unseren Hochzeitswalzer auf der Handharmonika gespielt hat. Er stand dann auf, holte seine Handharmonika vom Dachboden und spielte meiner Tochter was vor. Sie stand begeistert vor ihm und fing an zu tanzen. Als sie dann abend im Bett lag kam ihm das ganze wohl nochmal hoch und er meinte wenn er nicht mehr wäre wollte er das meine Tochter diese Handharmonika bekomme. Da mußte ich schlucken und meinte das hätte ja wohl noch lange Zeit. In anderen Momenten hat er wiederum zum Glück nicht solche Gedanken denn er wollte das ich ihm alles am PC erkläre (den hatte ich ihm geschenkt). Er kann jetzt CD´s brennnen, Bilder einscannen, etc. . Das ist für mich wiederum ein gutes Zeichen das er sich noch nicht aufgegeben hat.

So nach und nach gibt er zwar seine ganzen ehrenamtl. Ämter ab aber er sagt es müssten jetzt auch mal die jungen zeigen was sie können.

Leider mußte ich am Donnerstag dann schon wieder fahren und der Abschied fiel uns richtig schwer. Zu Hause sah ich das mein Vater seine Mundharmonika in den Rucksack meiner Tochter gesteckt hat, erst dachte ich sie wäre es selber gewesen aber er sagte am abend das er sie dort hinein getan hätte weil es es so toll findet wenn sie darauf spielt.

Auch mir hat mein Vater eine riesen Freude gemacht ich hatte am 31. Januar meinen 2. Hochzeitstag und da ich nicht bei meinem Mann sondern bei meinen Eltern war hat mein Vater am Morgen Brötchen geholt und einen superschönen Blumenstrauß für meine Tochter gekauft den sie mir schenken sollte.

So jetzt erstmal genug von mir!

Wie geht es dir denn so? Was macht das Haus? Wie geht es deiner Mutter?

Wäre schön von dir zu hören

Ganz lieben Gruß
Marion

Geändert von sam478 (03.02.2006 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten