Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.02.2006, 16:03
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Das ist ja toll, dass ihr so schöne Tage verlebt habt! So ein kleiner Sonnenschein wie deine Tochter bringt ja auch ganz schöne Abwechslung und ordentliche Stimmung in den Alltag deiner Eltern rein. Mein Papa hätte sich auch riesig gefreut, wenn er noch mal Opa geworden wäre bzw. es noch miterleben hätte dürfen. Schnief. Daher nutzt die verbleibende Zeit noch richtig! Man weiß ja schließlich nie, wann sie vorbei ist?! Ich hoffe natürlich, dass sie für euch nie vorbei sein wird! Ich weiß, dass du zurzeit dein „Glück“ auch nicht hundertprozentig genießen kann, da man manchmal von der Scheißkrankheit schneller - als einem lieb ist – eingeholt wird. Aber dennoch wirst du noch ganz lange von den schönen gemeinsamen Stunden zehren. Übrigens, deine Tochter sieht wirklich süß aus mit der Mundharmonika. Die wird sie sicherlich nicht so schnell wieder hergeben! Den Strauß zum Hochzeitstag von deinem Vater würde ich als Erinnerung aufbewahren! Denn wann bekommt man schließlich von seinem Vater Blumen geschenkt!

Bei uns ist zurzeit nicht so eine tolle Stimmung. Mit der Arbeit im Haus kommen wir nicht so recht weiter. Und der Haushalt läuft auch eher schleppend bis gar nicht. Meine Mutter verkriecht sich zurzeit richtig in ihrem Haus und jegliche Aufheiterungsversuche sind auch nur von kurzer Dauer. Dann haben wir heute auch mal wieder den 6. eines Monats. Heute vor vier Monaten musste mein Papa gehen. Irgendwie ist das alles noch so unglaublich. Das Wochenende dachte ich, dass er jeden Moment bei meiner Mutter ins Wohnzimmer herein spaziert kommt. Aber er kam nicht. Er wird nie wiederkommen. Aber trotzdem habe ich hin und wieder doch das Gefühl, dass wir bald wieder zusammen im Wohnzimmer sitzen und Späße machen.

Ach man, liebe Marion, ich glaube, dass ich dir später weiterschreiben werde, aber momentan bin ich einfach nur traurig.

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten