Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.01.2002, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Heide
Wie sehr hatte ich gehofft,dass es deinem Vater besser geht-und nun dies.Ich wünsche mir,er würde morgen auf dich hören,vielleicht nimmt er neue Behandlungen doch noch auf sich,wenn ihm die Ärzte dazu raten und er weiss,wie sehr du es dir wünschst ihn noch etwas bei dir zu haben.Ich kann aber auch verstehen,dass Menschen,die so etwas mitmachen irgendwann einfach nicht mehr wollen.Am Ende ist es alleine seine Entscheidung und die muss man akzeptieren.Du bist im Moment wirklich in keiner guten Verfassung und ich kann nachvollziehen,wie du dich fühlen musst.Du brauchst wohl im Moment deine ganze Kraft und egal,wie dein Vater sich nun entscheidet-nimm es hin,auch wenn es noch so schwer fällt.Ich werde morgen an dich denken und hoffe so sehr auf ein kleines Wunder.Sollte er sich weiter gegen eine Behandlung sträuben,schreibe dir gleich alles von der Seele.Ich werde dasein und dir zuhören.Meine liebe Heide,ich bin froh,dass die Feiertage ein Ende haben und weiss nicht,was dieses neue Jahr bringt.Noch mehr Tränen?Ich wünsche es uns nicht!Alles Liebe,Kopf hoch,sei lieb umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten