Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.04.2008, 07:53
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene

nein ich war gestern nicht im Krankenhaus,meine Ma ist alleine gefahren,sie kam gesternabend nach Haus und sagte es werden doch noch mehr Untersuchungen gemacht,
Beim CT haben sie was in der Lunge gefunden,können aber noch nichts näheres sagen,gestern haben sie das Knochenzenti gemacht aber noch keine Auswertung,heute wollen sie noch eine Magenspieglung machen,Ma sagte auch Don und Freitag wollen Sie was untersuchen,
da der Prostatakrebs keine schuld hat an den Lebermetastasen wollen Sie jetzt doch den Prämertumor suchen,endlich,erst meinten sie sie können außer Chemo eh nichts machen und jetzt stellen Sie ihn doch auf den Kopf,
vielleicht hat mein Beten doch geholfen.
Pa ist zwar 79 aber er kämpft,er möchte doch auch noch nicht gehen,er sagt er darf noch nicht,meine schulden sind noch nicht bezahlt,und Ma bracht ihn noch
sein Körper hat zwar nicht viel Kraft aber sein Geist noch,
er vergißt zwar viel,bringt auch vieles durcheinander,aber er möchte trotzdem alles wissen,

Gesternabend fing mein älteste an mit Schüttelfrost und Fieber scchmerzen an der linken Seite Rippen,dachte erst die Nieren aber die sind es wohl nicht habe Rücken und Seite gekloppft tat ihm nicht weh,man zzt.geht hier der teufel rum,

@Ilona und Engel5055
lieb von Euch,aber ihr meintet bestimmt Biene

ganz viele Kraftpakete für Euch,schön das ihr daseit

@Elli

Ich hoffe es geht dir gut
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten