Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 09.11.2009, 14:15
*mondschein* *mondschein* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Dann stelle ich mich mal vor...
Ich bin seit Oktober Studentin und zieh in einigen Wochen Zuhause aus, alles schien so perfekt, doch vor zwei Wochen am Freitag erfuhr ich, dass meine Tante an Brustkrebs erkrankt ist.
Anfangs war der Schock riesig. Als ich dann meinen Vater fragte ob es denn schlimm sei, was für eine merkwürdige Frage denke ich mir jetzt, sagte er mir, dass die Lymphknoten, die Leber und die Lunge bereits befallen sind. Plötzlich war alles so leer in meinem Kopf ich konnte nur noch weinen.Irgendwann wurde ich soo wütend, ich weiß das ist falsch, ich konnte einfach nicht verstehen warum meine Tante nie zum Frauenarzt bzw. zu irgendeiner Vorsorgeuntersuchung gegangen ist. Sie verlor bereits sehr früh ihre Mutter, sie starb am Kontrastmittel,dass damals gegeben wurde, und konnte den Kampf gegen den Brustkrebs nicht in Angriff nehmen. In meiner Familie sind schon mehrere Frauen an Brustkrebs erkrankt und somit dachte man seien alle genug vorgewarnt.
Jetzt hab ich meine Tante im Krankenhaus besucht und versucht ihr Kraft zu geben und einfach da zu sein.
Ich fühle mich einfach so leer und weiß nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten