Thema: U-25 Bereich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.11.2005, 15:34
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: U-25 Bereich

Hallo Susi!
Schön mal wieder von dir zu hören und für die Ncahricht,das dein Freund die erste Chemo gut vertragen hat.
Bei meinem Freund hat keine Bestrahlung und Chemo angeschlagen.In dem ersten Krankenhaus sagte man uns dmals,das der Tumor inoperabel sei und trotzdem wagte er sich in Hemer operieren zu lassen,obwohl man ihm vorher sagte,das es sein kann,das sie ihm nach der OP sagen,das sie den Tumor nicht entfernen konnten.Aber trotz aller Wut und Angst ließ er sich operieren...leider ist er an den Komplikationen verstorben.

Ich wünsche dir und deinem FRreund,das es bei euch anders verlaufen wird und drücke euch ganz doll die Daumen.

Wie geht denn dein Freund mit der Krankheit um?

Ihr werdet ´sicherlich noch eine schwere Zeit vor euch haben,aber auch eine Zeit,die ihr zusammen sehr genießen werdet.War bei mir auch so.Haben in der Zeit viel gemacht...

Momentan geht es mir mal wieder nicht so gut.Vermisse ihn ganz arg.Genau vor einem Jahr(Anfang November) habe ich seine Diagnose erhalten.Nun werde ich meinen ersten Geburtstag(29.11),Weihnachten und Sylvester ohne ihn verbringen.Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken,denn vor mir besteht,glaube ich,noch eine schlimme Zeit,denn alles erinnert mich,wie es letztes Jahr noch war.


Bin jetzt erst mal das We in Hollnad.Dort werde ich wieder stille MOmente zum Nachdenken haben.

Ich wünsche dir und deinem Freund all das Beste und hoffe,das ich bald von dir höre.

Ich schick dir Kraft und Energie rüber,denn du brauchst du bestimmt.

So,ein schönes Wochenende...

Kira
Mit Zitat antworten