Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.05.2006, 21:47
lamandarina lamandarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebe, liebe Johanna,

ich möchte Dich ganz fest drücken und Dir sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin. Ich bewundere Deine Kraft; in Dir steckt so unendlich viel Liebe für Deine Mama, mir laufen die Tränen übers Gesicht, Deine Worte sind so schön und traurig, so 'rein' kommen sie direkt aus Deinem Herz.

Auch wenn Deine liebe Mama von den Mediakamenten ganz benebelt ist, sie spürt, dass Du bei ihr bist, wie lieb Du sie hast und auch, wie unendlich Du traurig bist.

Ich empfinde genauso wie Du, ein Gemisch von dem größten Schmerz und der größten Liebe meines Lebens, denn meine Mama ist etwas ganz besonderes, genauso wie Deine ...

So schnell wird man in das erwachsen sein hinein gezwungen - ich bin fast 27, und doch noch immer ihr kleines Mädchen, und das werde ich immer bleiben.

Heute kam für uns noch die Diagnose Lungenmetastasen, über 40 ... hinzu, die Lebermetastasen wachsen rasend schnell, die größte ist jetzt über 11cm ... Ich halte es kaum noch für möglich, so viel Schmerz zu ertragen, doch wenn ich Deine Zeilen lese, dann weiß ich, dass es möglich ist ... Das alles steht mir und meiner Familie noch bevor ... Ich bewundere Dich, Johanna, ich bin bei Dir in Deinem Schmerz.

Ich bete für Dich und Deine Mama, ich wünsche ihr die Befreiung von ihren Schmerzen und für Dich alle Kraft der Welt. Wenn Du ihr Gute Nacht sagst, dann flüstere ihr ins Ohr, dass sie jetzt gehen darf, in eine Welt ohne diese Schmerzen und befreit von ihrem Leid ...

Liebe ist ewig


von LAMANDARINA
Mit Zitat antworten