Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 14.02.2005, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,Kai-Holger,da bin ich wieder,am Wochenende waren wir Möbel anschauen,da wir die komplette Etage Ess,Wohnz. Flur und Treppenhaus neu gestalten wollen,das Esszimmer bekommt dann neue Möbel aus Pinie und hier gibt es wenige extra Pinie Möbelhäuser,das dauert dann schon,da die Möbel (für unseren Gweschmack)wunderschön sind.Es ist jedoch geschafft,ausgesucht ,noch nicht bestellt,aber immerhin.Der Malermeister wirds erst richten,zuvor noch der Elektriker,da mein Mann in dem Fach arbeitet "muss"er natürlich die neueste Technik zuvor noch einbauen,die von vor 11J.ist "natürlich"nicht mehr in.Es sollte nur das Essz.renoviert werden,aber da unser Haus ganz offen gebaut ist,ist hier nirgendwo Anfang oder Ende,also alles auf einmal.
Warum bleibst du denn nicht in dem Haus,du schreibst,das es so schön ist,hat deine freundin denn nicht vielleicht die Möglichkeit umzuziehen und dir den zusätzlichen Stress zu ersparen,es ist nur so eine Idee,natürlich kenne ich die Gegebenheiten nicht und ihr wißt am besten,was wer machen kann.
Ich hatte vor zwei und vor drei ächten so ein seltsames Zusammenziehen im Kopf,nur an der Tumorastelle,als ob er sich zusammenkrampft und dann wieder entspannt,ich lag allerdings auch auf der Tumorseite,das passt ihm eh nicht,werde es mal beobachten.So,jetzt fahr ich zur Behandlung,bis dannSusanne