Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.10.2007, 17:02
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 200
Blinzeln AW: Trotz Krebserkrankung auf Partnersuche?!

Hallo Nessi,

ich möchte dir auch gerne kurz schreiben, wie es mir ergangen ist.
1996 bin ich an Bk erkrankt, war gerade 26 Jahre hatte eine 1jährige Tochter und lebte in einer unglücklichen Beziehung. Mein Partner hatte alles noch mit mir durchgemacht, doch für mich war schon vorher ein Gefühlsende. Ich trennte mich.
Ich habe unzählige Männer kennengelernt ( bitte nicht denken, ich wäre mit jedem ins Bett gegangen) alle wussten es und jeder wollte mehr und eine dauerhafte Beziehung.
Ich habe mir aber Zeit gelassen, denn ich musste erstmal wissen, was ich wollte.
Ich hatte Glück und konnte mir die Männer aussuchen, da ich genaue Vorstellungen von meinem Leben und Beziehung hatte, dass fanden die meisten Männer ungemein anziehend.
Ich glaube man strahlt nach einem solchen Kampf ungeheuere Stärke und Faszination aus.
Im Jahr 2000 habe ich mich nach kurzen Beziehungen dann doch dzu durchgerungen, mich wieder fest zu binden. ICH habe mir einen Mann gesucht. Den Mann, den ich wollte, sprich mit allen Vorstellungen von Charakter und auch Äußerlichkeiten.
Das erste Zusammentreffen im körperlichem Sinne, war super schön, denn ich hatte keine Hemmungen, wegen meinem Körper usw. und das strahlt man aus. Mein Freund fand mich unheimlich attraktiv und toll, wie ich zu mir selbst stand.
Mein Freund hatte mich zuvor nie gesehen und es hat direkt gefunkt. Er wusste oberflächlich, wie mir mein Bk usw. passiert bzw. was mit mir passiert ist.
2003 hat er mir einen Heiratsantrag gemacht, wir haben noch einen Sohn bekommen und leider bin ich 2005 nochmals erkrankt und wir sind bis heute glücklich verheiratet.

Selbst heute würde ich immer wieder daran glauben, nicht allein sein zu müssen, wenn man die richtige Einstellung zu sich, zu seinem Körper und zur Beziehung hat.


Liebe Grüsse,

Kerstin
Mit Zitat antworten