Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.01.2008, 11:32
siegfried n. siegfried n. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo allerseits,

hab mich bis jetzt eher als Forum Leser denn als Schreiber versucht. will das aber jetzt ändern indem ich mich vorstelle:

mein Name ist Siegfried, ich bin 29 und ich komme aus Wien und lieg auch in Wien in einem Spital. in Österreich gibt’s kein Forum dieser Größe zu diesem Thema, deshalb hab ich mich für euch entschieden. ich hoffe, dass ich auch als Ösi auch willkommen bin...

Ich hab einen Neuroendokrinen Mischtumor mit großzelligen Anteilen und Adenocarcinom-Anteilen der in der Lunge sitzt und nicht operabel ist.
seit 10 Monaten habe ich Rückenschmerzen und meine praktischer hat mich anfangs nur Spritzen versorgt und mich zur Physiotherapie geschickt und nachdem es immer schlimmer geworden mit den Schmerzen und ich seine Therapie in Frage gestellt hab, hat er sogar mit mir zu streiten begonnen: er wisse schon was er tute usw. da hab ich dann den Arzt gewechselt und der Nächste hat mich zum Lungenröntgen geschickt und dort ist der Tumor dann gefunden worden. gleich nächster tag Krankenhaus (das erste Mal in meinem leben) und ein Monat Untersuchungen. Metastasen im Hirn, Leber, Lunge, Rippen, Wirbelsäule und Knochen... na bum...
zuerst wurden das Hirn dann die Hüfte und dann die Wirbelsäule bestrahlt, seit gestern weiß ich, dass im Hirn die meisten Metastasen weg sind, leider weiß ich seit gestern auch, das die Chemotherapie die ich bekommen hab, bei den restlichen Metastasen recht unbeeindruckt vorbei gegangen ist.
nach 3 Chemoeinheiten zu 5 tagen (also 3 Monate Therapie) mit Cisplatin und Eotposid ist mein Krebs nicht nur nicht geschrumpft er ist überall dort wo er nicht bestrahlt wurde gewachsen. d.h. Tumor in der Lunge ist gewachsen und die großen Metastasen in der Leber auch dazu sind noch viele kleine in der Leber gekommen usw... so ein Scheiß

ich bin also im Moment gerade im Krankenhaus und heute wird darüber entschieden ob und welche Chemo man weiter machen wird. ich bin damit etwas überfordert weil ich auch wenig Angst hab, dass mir die zeit davon läuft. noch mal 3 Monate Chemo und kein Erfolg, wäre ein sehr herber Rückschlag. ich suche also auch in diesem Forum nach alternativen Möglichkeiten meine Krankheit zu besiegen und bin für jeden Tipp glücklich.

das war meine Vorstellung ich hoffe wir lesen uns in nächster zeit mal...

Alles wird gut
Siegfried
Mit Zitat antworten