Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.03.2006, 15:42
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich richtig für euch! Total klasse auch, dass das Wasser nun zurückgegangen ist bzw. erst gar nicht mehr in solchen Ausmaßen auftritt.
Habe ja gleich gesagt, dass die Chemo den Körper sehr schwächt und eine Pause sicherlich nicht schlecht für deinen Vater ist, damit er wieder etwas zu Kräften kommt! Muss ja nicht gleich immer das Ende bedeuten. Wenn er wieder soweit für eine Chemo ist, kann man damit immer noch fortfahren. Wie lautet unsere oberste Regel?! Richtig! Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Und, was macht der Bad-Umbau? Sind die Handwerker schon zur Tat geschritten? Das wird ja einiges an Dreck und Lärm mit sich bringen. Hoffentlich verläuft alles gut und ohne größere Pannen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Mit meinem Arm bzw. Ellenbogen gebe ich die Hoffnung auch nicht auf. Zurzeit hat er sich etwas beruhigt. Liegt aber eher daran, dass ich durch die Nasen-OP auch nicht so viel machen kann und auch nicht von morgens bis abends vor dem PC sitze. Meiner Nase geht es mittlerweile ganz gut. Habe zwischendurch zwar immer wieder Nasenbluten und seltsame Druckschmerzen, was aber normal ist. Gehört alles zum Heilungsprozess der Nase. Bei mir wurden die Nasenmuscheln verkleinert, die Nasenscheidewand gerichtet und die Zugänge zu den Stirnhöhlen wieder frei gemacht. Nun sollte die Nase zukünftig wieder richtig funktionieren und sich nichts mehr entzünden! Hoffentlich! Von einer Fensterung habe ich bisher noch nichts gehört!? Ist vielleicht noch was Anderes?!

So, nun werde ich mich mal wieder etwas schonen. Hören uns die Tage wieder!

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten