Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 28.01.2009, 21:03
Kati26 Kati26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Lütjensee
Beiträge: 12
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen.

Ich heisse Kathrin und bin 26 Jahre alt. Bei meinem Freund Florian (35 Jahre alt) wurde im Dezember 2008 ein inoperabler golfballgrosser Hirntumor festgestellt. Seine Prognose lautete 2 Jahre.

Mittlerweile steht fest, dass der Tumor fast die Hälfte des Kopfes einnimmt. Eine Operation des Tumors ist ausgeschlossen, eine Operation um den entstandenen Hirndruck zu reduzieren ist ebenfalls ausgeschlossen, da er die Narkose aufgrund seiner Verfassung nicht überstehen würde. Er hat täglich schlimmes Nasenbluten und auch jetzt schon immer wieder Gangstörungen, Gefühlsstörungen und Sprachausfälle. Seine Prognose jetzt, 8 Wochen nach der ersten Diagnose sind wenige Wochen-maximal.

Mein Freund wird nächste Woche nach Spanien fliegen und nicht wieder zurück kommen. Sein letzter Wunsch ist es am Meer zu sterben. Ausserdem möchte er mich schonen, ich soll ihn loslassen und wieder glücklich werden damit er beruhigt gehen kann.
Ich versuche verzweifelt seinen Wunsch zu akzeptieren und für ihn stark zu sein doch innerlich verzweifle ich.
Mit Zitat antworten