Einzelnen Beitrag anzeigen
  #602  
Alt 14.05.2011, 21:44
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ja, karin, da hätten wir uns übern weg laufen können. war auch an der alten donau, und in der alten donau. ich war die einzige, also falls du jemand schwimmen gesehen hast... im gänsehäufel vis a vis.

ich nenne mich hier suze, weil ich nicht so leicht wieder zu erkennen sein wollte für eventuelle hier lesende kollegas, naja, ich wollte eigentlich zuerst suzie schreiben, hatte mich aber vertippt. dann hab ichs gelassen. für mich war es eine überwindung, das registreiren, hatte das vorher noch nie gemacht, also man muss ja seine email angeben, glaube ich?

dreamie, ich weiß gar nicht, habe ich das erfgunden? ich finde sunny auch lieb, und auch dein echter name gefällt mir. er ist so russisch!

alles gute für deine hand! und für die montag kontrolle, traudi. mir gefällt der name. wie wenn man sagt "trau dich doch", also das mutmachen steckt darin.

mädl, bei herz-lungenröntegn ist (angeblich) nicht so viel strahlung. einfaches röntgen ist nicht sooo arg. aber ich verstehe gut, dass du sorge hast. schließlich ist sie ja noch ein kind und hat schon eine menge strahlen bekommen!
was dich betrifft: das glas ist strahlendicht. habe eine freundin, deren schwester ist röntgenassistentin (ich geh nicht zu ihr, da sie in einem ganz anderer KH und eher nicht in der "komplizierten abteiling", wo die moleküle wirbeln, wie dreamie das MRT beschreibt.
es stimmt ja, was dreamie schreibt, dass die untersuchungen für 3 leben genug strahlen mit sich bringen.

haben steckerlfische ned furchtbar viele gräten? fürchte mich dabei.

apropos: ich hatte viel angst um meine lieben, aber weniger um mich. jetzt muss ich um mich auch zittern - ich dachte ja, ich bin weißgottwie robust.
naja...

songcontest schau ich nicht... werde lieber mit meinem liebsten ein paar pläne für die zukunft machen.
wir fahren nämlich zu meinem geburtstag aufs land (semmering-gegend).

alles liebe und einen schönen sonntag für euch alle!!!!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten