Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.01.2007, 19:15
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

hallo liebe inez,

es tut mir sehr leid, das es bei deiner mama im moment so einen schlechten verlauf genommen, hat, ich hoffe, dass sie sich doch nochmal für lange zeit aufrappeln kann. ndu weißt das ich es immer bewundert habe wie gut es deiner ma geht, war soch der zeitpunkt ähnlich wie bei meinem papa und habe mir oft gewünscht das es ´meinem papa so gut gehen könnte wie deiner ma. daher überrascht es mich im moment genauso wie dich selber das es grade so schnell bergab geht. aber du weißt bei dieser blöden krankheit gibt es viele auf und abs und von daher wünsche ich euch ,da deine mama doch von sehr schweren abs bisher verschont geblieben ist, das das nun einfach so eines ist, aber sich schnell wieder verzieht und es nun bergauf geht.
aber verstehe dich zugut, man steht jetzt vor der situation und weiß garnicht wohin mit seiner trauer, den ängsten um den lieben menschen, so hilflos, keinen rat mehr wissend, und von den ärzten aufgegeben. aber merh als liebe geben und zuhören und einfach immer dasein, können wir leider nicht. und letzendlich wird gott entscheiden, ob deine ma noch hier bleiben darf und wenn dann hoffe ich mit etwas lebensquallität, oder ob ihre zeit hier beendet ist.
finde es aber sehr schön das du mit deiner ma nun so offen sprechen konntest, das konnte ich bis zum schluß so nicht. denke es war wichtig das deine ma letzendlich ü+ber den zeitpunkt des gespräches entscheiden konnte. ebenso drücke ich euch fest die daumen das ihr einen hospitzplatz bekommt, kenne mich damit zwar nicht wirklich aus aber habe ja nur gutes darüber von allen gelesen.
dir wünsche ich weiterhin die kraft, deine mama so doll weiterhin zu unterstützen und einfach für sie dazusein, wie du es bisher gemacht hasdt, neben beruf und mann und familie.
alles liebe christiane

Geändert von artur.grond (16.01.2007 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten