Thema: Planlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 08.02.2006, 19:01
Bine_Berlin Bine_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 146
Standard AW: Planlos

Hi Pat,

das ist der erste Schock, danach ist man total durcheinander. Ist doch klar. Ich hab damals gar nix mehr mitgekriegt, die Ärztin saß da vor mir und faselte irgendwas und ich dachte immer nur KREBS, KREBS ... Man weiß doch gar nicht, was los ist im ersten Moment ... lass das erstmal sacken und dann lies dich hier ein bisschen durch. Es gibt hier Unmengen an Infos und du wirst sehen, ... wirst dann immer ruhiger.

Ich selbst hatte vor 3 Jahren ein MM mit haargenau der gleichen Diagnose und es ist alles okay! Bin seither auch nicht mehr in die Sonne gegangen. Lt. Statistik haben wir eine "Heilungsschance" von über 90 %.

Steht bei dir im Befund (immer eine Kopie geben lassen!) was von Mitoseindex (Zellteilung pro Quadratmillimeter) oder Proliferationsrate (Vermehrungsrate) drin? Daran kann man erkennen, ob das Teil agressiv war oder nicht.

Würde auch mal einen Doc auf ein Immunprofil ansprechen und lies dir auch mal den Thread über Selen, Enzyme und so durch. Besonders Selen ist sehr wichtig für Krebspatienten.

Lieben Gruß und alles Gute.
Sabine
Mit Zitat antworten