Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 15.05.2005, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo ihr lieben,
hab eben diese seite entdeckt. kann noch nicht wirklich glauben, was in letzter zeit passiert ist. meine schwester ist vor 3 wochen ins krankenhaus gekommen, weil ihr EKG nicht in ordnung war. die erste nachricht war, sie hätte eine lungenemulie, einen tag später hatte sie trombose in beiden beiden beinen, 2 tage später hatte sie verdacht auf lungenkrebs, einen tage später haben sie wasser am herzen festgestellt.... dann hies es wenig später sie überlebt die nacht nicht. nächsten tag ging`s ihr wieder gut- bis auf das sie schwer luft bekam. wir hatten wieder alle mut bekommen- selbst sie hat gekämpft- mit aller macht und hat immer gesagt, ich lass mich nicht unterkriegen und der liebe gott gekommt mich noch nicht. in der nacht hat sie dann noch einen schlaganfall bekommen- die linke seite war gelähmt. selbst danach hat sie sich wieder erholt und die lähmungen sind schon viel besser geworden- sie hat soviel mut. dann hat sie wieder hohes fieber bekommen, was 2 tage anhielt. die ärzte hatten keine hoffnung mehr. aber, sie hat es wieder geschafft. sie hat alles innerhalb 2 wochen durchlebt, was für alle ärzte unverständlich war. nun leigt sie seit 2 tagen in grosshansdorf- sie war am ersten tag noch frohen mutes aber jetzt baut sie wieder ab.. in dieser klinik sollen noch etlicher untersuchungen gemacht werden, weil sie noch kein genaues gewebe haben um direkt zu bestimmern, welche krebsart es ist.... es zerreisst mir das herz, wenn ich sie da so liegen sehr.. sie bekommt so schlecht luft und heute hatte sie auch wieder starke schmerzen- sie kann auch nicht mehr gehen, weil sie sofort atmennot bekommt. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe sie immer wieder aufgebaut und ihr mut gemacht.. was das falsch von mir???? ich weiß nicht mehr ein noch aus....ich würde viel lieber mit ihr tauschen, denn sie liebt das leben und ich nicht so wirklich.... kann mir jemand einen rat geben oder kennt jemand diesen krankheitsbild in etwa??

bin über jede nachricht dankbar

liebe grüsse
alexandr
Mit Zitat antworten