Thema: ...... Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.08.2007, 17:19
heidemarie heidemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Pottendorf, Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard AW: Zwei Jahre

Hallo Vanilla und ihr alle, die ihr hier geschrieben habt. Ich habe schon recht lange hier nicht mehr geschrieben, aber bei "zwei Jahre" kann ich auch aufzeigen . Und vorab, es geht mir sehr gut !
Mein Eintritt in die BK-Liga war der 21. Juli 2005, als ich aus der Narkose aufwachte und nicht, wie ich es mir gewünscht hatte, den Daumen des Operateurs nach oben gerichtet sah. Leider musste die rechte Brust entfernt werden und 1 Lymphknoten von 13 entfernten war befallen. Das zog 8 Chemos nach sich, vom 24.8.05 bis 18.1.06 (diese Daten sind in meinem Hirn gespeichert, wenn ich auch sonst so allerlei vergesse ). Anschliessend begann ich mit der AHT (Arimidex) und fühlte mich ganz gut, bis ich am 25. Mai 06 in der Narbe einen Knoten fand. Gleiche Beschaffenheit wie die beiden ersten Tumore, alle östrogenrezeptorpositive Dinger. Jetzt kamen die Strahlen zum Einsatz, die ich ganz gut vertragen habe. Die Kontrolluntersuchungen waren bis heute alle ohne Befunde und die Arimidex vertrage ich sehr gut. Mein Onkologe am AKH in Wien hat mich ab April d.J. in eine Studie für ein Medikament zur Prävention von Osteoporose aufgenommen. "DENOSUMAB ist ein Antikörper, der die Reifung von Osteoklasten behindert". So fühle ich mich gut kontrolliert und die 2 Spritzen im Jahr sind ja wohl ein Klax .
So wünsche ich euch und mir, dass wir alle das Fünfjährige, das Zehnjähre usw. feiern können. Übrigens hab ich meinen Onkologen gebeten, gut auf seine Gesundheit und vor allem seinen Cholesterin aufzupassen, damit ich meinen 80er mit ihm feiern kann, er möge mir bitte keinen Strich durch die Rechnung machen
Alles Liebe und Gute und liebe Grüsse von
Heidemarie