Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.09.2003, 15:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo Fredi,

;-) ;-) ;-)

also die Pfälzer können auch untereinander eine derbe Sprache sprechen... Aber eher, wenn man sich gegenseitig persönlich kennt, so wie ich meinen Mann. Von dem krieg ich bei kleineren Streitigkeiten auch mal "dumme Kuh" an den Kopf geknallt, ich kontere dann mit "blöder Ochse"... Danach ist aber alles wieder o.k. :-). Muß dazu sagen, wir kennen uns schon *grübel* 30 Jahre.... Es wäre wohl unnormal, wenn da mal nicht die Fetzen fliegen würden.

Muß jetzt aber lachen... Geil auf Frauen zu beziehen.... ich kenn den Begriff hauptsächlich in Bezug auf diese männlichen Schafe, Ziegen etc. In der Pfalz bezeichnen wir so Männer, die Frauen hinterher steigen ;-)

Aber in einem öffentlichen Forum finde ich es einfach nicht so toll, wenn man Leuten, die man nicht persönlich kennt, bestimmte Worte an den Kopf wirft. Mich persönlich tangiert es wirklich peripher, aber andere könnte es verletzen. Vorallem diejenigen, die gerade mal zum ersten Mal im Forum lesen. Deswegen, erst überlegen, dann schreiben ;-).

Und ansonsten, mein Vater war auch kein Akademiker, hat in einem Schleifmittelwerk gearbeitet. Meine Mutter ist halbtags arbeiten gegangen, nur damit ich die Möglichkeit hatte, aufs Gymnasium zu gehen und später eine Ausbildung als B.T.A. zu beginnen. Ich hab niemals abgehoben, auch nicht nach meinem Studium. Im Gegenteil. Ich weiß auch, wo ich herkomme.

Mich stört es persönlich nicht, wenn du etwas bodenständig schreibst. Und ich werd mich schon garnicht an die Klotze verjagen lassen, hilfe bitte nicht, womöglich noch Karl Moik oder Carolin Reiber, Fredi, bitte nicht ;-). Nee Fredi, ist schon o.k. Und ignorieren werde ich dich auch nicht. Ich denke aber, wir kommen schon gut miteinander aus.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten