Thema: Fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.11.2003, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fassungslos

Hallo Michaela und einen wunderschönen guten Abend allerseits.

Ich bin neu hier im Forum daher habe ich mich einwenig eingelesen. Es freut mich sehr und ist sehr lobenswert das es doch auch in der Dunkelheit soetwas wie einen Lichtstrahl gibt. :-)

Wenn eine Krankheit ausbricht, egal nun welche es auch sei ... fragt man sich immer nach dem WARUM? Warum trifft es gerade mich? Droht einem der Tod gar mit dem Leben? Was ist der Grund der uns vorantreibt um nicht aufzugeben? Das Karma das kommt einem in den Sinn, da es ein Naturgesetz von Ursache und Wirkung gibt.

Doch ich denke nicht das wir bestraft werden um vergangene Taten zu sühnen. Ich glaube viel mehr das ein jeder Mensch eine bestimmte Aufgabe im Leben zu erfüllen hat und bis diese nicht erfüllt ist, was immer diese auch sein mag, das Leben weitergeht. Die Hoffnung darf niemals verloren werden wenn man auch noch so am Boden liegt. Manchmal können sogar Wunder geschehen. Ein starker Glaube versetzt nicht nur Berge sondern aktiviert unsere Selbstheilungskräfte.

Schicksale gibt es viele und ein jedes spricht Bände für sich. Ich sagte mir immer wieder, es gibt schlimmeres auf der Welt. Ich wünsche euch aus der Tiefe meines Herzens die benötigte Kraft, viel Energie, Licht und Liebe.

Blessed be
Vivien Rose
Mit Zitat antworten