Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.05.2009, 12:57
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Ich Und Meine Gefährtin ``LEA``.

Liebe Flipaldis!
Ich habe TRÄNEN, Tränen gelacht über diese kleine Geschichte von Dir! Ich finde, sie ist regelrecht druckreif! Hast du noch mehr davon?

Liebes Fightergirl,
auch ich habe keine "Lea". Ich hatte mir zwar eine im Perückenladen reserviert, wollte sie aber erst abholen, wenn ich bereit dazu war. Inzwischen habe ich mich bewußt dagegen entschieden.
In meinem Umfeld weiß jeder, daß ich Krebs habe und die die es nicht sehen, sehen eine Frau mit einem schönen taubenblauen, bestickten Tuch. Ich hätte sonst das Gefühl verkleidet zu sein. Mit dem Tuch fühle ich mich nicht nackt und habe das Gefühl aufrecht zu meiner derzeitigen Lebenssituation zu stehen. Jeder der mich sieht, wird sich entscheiden müssen, ob er sehen will, was los ist. Wie seine Entscheidung ausfällt, was für Gedanken und Gefühle ihn "überfallen", weiß ich nicht. Aber das muß ich auch nicht.
Krebs gehört zu unserem Leben. Krankheit gehört zum Leben innerhalb einer Gesellschaft, der Tod ebenso. Wie sehr man dies ausblendet, muß jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche allen ein erholsames und sonniges Pfingstfest
Ganz kiebe Grüße
Kerdy