Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.03.2011, 17:20
Alady Alady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 46
Standard Etwas positives

Hallo alle zusammen,

ich möchte jetzt auch mal etwas positives schreiben......

Als ich das Forum entdeckt hab und hier gelesen hab, hab ich gedacht ok mein Dad wird sterben ruck zuck alles vorbei ..das wars....hab gelesen und gelesen und man bezieht doch vieles auf ein selber oder mein Dad....

Immer wieder kamen die Zeilen, man darf die Hoffnung nicht aufgeben und man muß kämpfen....

So genau das haben wir gemacht... wir haben eine Onkoklinik gesucht wo wir uns wohl fühlen , wo mein Dad sich gut aufgehoben fühlt und vorallem verstanden fühlt...

Natürlich hatten und haben wir Angst vor dem was kommen wird und wie die Chemo läuft und und und...hab auch soviel traurige Geschichten gelesen und war manchesmal so traurig und wollte resignieren...aber nein wir kämpfen...

Mein Dad hat kleinz. Lungenkrebs, bekommt Chemo, hat jetzt Donnerstag den 3 Zyklus und er hat es super weggesteckt, keine Nebenwirkungen und Beschwerden, geht normal arbeiten..Erfolge der Chemo sichtbarer Rückgang um 70 % ...

Damit möchte ich allen die hier auch mal lesen sagen ...es kann auch gut gehen...natürlich kann es sich schlagartig ändern aber wenn es bis dato gut ist dann genießt es so gut es geht...wir denken super positiv und planen verschiedene Sachen und es tut uns sehr gut...

Also Kopf hoch und kämpft und denk wirklich positiv, ich weiß das es nicht immer einfach ist aber es lohnt sich und eure Lieben merken das ihr kämpft für sie...

Viel Kraft an alle LG Jana
Mit Zitat antworten