Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.03.2002, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darf man mit einem todkranken Menschen streiten?

Hallo Bettina! Habe hier gerade deine Nachricht beim durchstöbern des Forums gelesen.Erst einmal tut es mir leid das Ihr euch nicht versteht.Vielleicht ist es wirklich eine Schutzfunktion deines Vaters,aber ich glaube eher das er selber mit dieser schwierigen Situation überhaupt nicht fertig wird.Weiß er eigentlich wie es um ihn steht? Hast Du einmal die Ärzte gefragt welche Bereiche die Metatasen in seinem Kopf vielleicht beintächtigen können? Vielleicht haben sie eine Wesensveränderung zur Folge? Ich glaube Du mußt bestimmt viel Geduld aufbringen.Es tut mir leid das Du das durchmachen mußt, da Du ja weißt wie es um ihn steht, möchte man natürlich helfen und demjenigen so nah wie möglich sein.Ich hoffe inständig das Ihr eine geminsame Basis findet und Eure Streitigkeiten beilegen könnt. Warum machst Du alles falsch in seinen Augen? Frag Ihn vielleicht einmal direktt, sag Ihm das es Dir so weh tut.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut das doch noch alles in Ordnung kommt.Sei ganz herzlich gegrüßt!
Mit Zitat antworten