Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.12.2007, 14:04
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Gallengangskrebs Whipple OP und Folgen

Liebe Maria,
auch ein sitller Gruß von mir zum Verlust von Deiner Mutter.
Meine Mutter ist im März an Gallengangkrebs gestorben, 2,5 Jahre nach der Diagnose. Welche Hoch´s und Tief´s wir in der Zeit miterlebt haben brauche ich wohl nicht zu erwähnen, zudem waren es mehr Tiefs, immer wieder Rückschläge.
Von einer letzen Nabel-Op oim November 2006 erholte sie sich nicht mehr, und war somit 5 Monate "ans Haus gefesselt", -sie war zuvor auch eine Lebenslustige Frau, immer unter Menschen und das tat ihr schon sehr weh, diese Isolation. Wir haben sie bis zum Schluß begleitet, sie konnte zu Hause sterben, aber liebe Maria, ich kann dir eines versichern und darüber solltest Du froh sein, Deine Mutter hatte nicht diesen Sterbens/Leidensweg wie meine Mutter, natürlich konntest Du durch das Koma nicht mehr mit ihr reden, aber für Deine Mutter war es bestimmt so besser, glaub mir. Letzendlich ist das natürlich alles kein Trost, denn unsere lieben Mütter sind 1.) zu früh verstorben und 2.) einfach nicht mehr da. Und selbst ich mit 41 Jahren muss immer wieder aufs neue feststellen, dass man in jedem Alter die Mutter braucht.
sei ganz lieb gegrüßt, wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht
dolores
Mit Zitat antworten