Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich hab so Angst

Hallo Tanja, es ist so schwierig auf deine Fragen "positiv" zu antworten und mir fehlt fast der Mut, dir überhaupt zu schreiben. Mein Mann ist mit 50 Jahren im Dez. 03 an dieser Krankheit verstorben. Auch hier waren die Lebermetastasen zu viele und zu groß um irgendeine andere Therapie ausser Chemo zu machen. Als mein Mann im Mai vergangen Jahren gelb wurde, hat man ihm einen Stend gesetzt damit die Gallenflüssigkeit besser ablaufen konnte, damals hatte er aber noch keine Wasseransammlungen. Ab November kamen aber div. andere Komplikatonen hinzu, u. A. auch Wasser in den Beinen..... Wir wollten noch versuchen an Testtherapien teilzunehmen z.B. in Essen oder Freiburg, was allerdings dann auch zu spät wurde, da mein Mann dann nicht mehr reisefähig war. Vielleicht ist das ja noch eine Möglichkeit für deinen Vater.... Darüber dass du deinen Vater zur LITT geraten hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du es nicht getan hättest, würdest du dir dies wahrscheinlich vorwerfen!. Sprech doch nochmal mit den behandelnden Arzt aber auch mit deinem Vater auch über deine und wahrscheinlich auch seine Angst vor dem Sterben. Sei weiterhin für deine Eltern da, du hast bisher alles richtig gemacht! Aber deine jetzigen Gefühle kann dir leider keiner nehmen. Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft! Alles Liebe Jessy
Mit Zitat antworten