Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.01.2006, 19:04
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

So noch mein täglicher Bericht:
Meinem SchwiPa geht es gut. Er macht einen super guten Eindruck. Heute morgen war ihm zwar übel, aber er glaubt er sei zu schnell aufgestanden. Und nach einem heftigen Aufstoßen war alles wieder weg. Er hat viel gegessen. Er ist heute zum ersten Mal bis zur Toilette (die ist auf dem Gang) gelaufen und auh wieder zurück. Er hatte Stuhlgang der nicht mehr ganz flüßig ist. Der Prof. Uhl war heute morgen da und sichtlich positiv überrascht, daß er schon dreimal Stuhlgang hatte. Insgesamt war er heute 4 Mal kurz auf. Also er steigert sich jeden Tag. Achja hatte gestern noch was vergessen. Mein SchwiPa wurde bei der Aufnahme gewogen und gestern nochmal und hat sage und schreibe !!!! 0,6 kg zugenommen !!!!!! Normalerweise nimmt man durch die OP ab. Naja wenn das mal nicht an den 2 Brötchen und entweder 1 Schnitzel oder 1 Frikadelle liegt, die ich ihm jeden Tag vor der OP mitgebracht habe (insgesamt 6 Tage), zudem sind wir vorher jeden Nachmittag Kuchen essen gegangen. Es hat sich gelohnt, würde ich sagen, auch da haben sich die Ärzte gewundert.
Also der Kampf geht weiter, wir werden siegen.
Liebe Grüße,
Silke

P.S: Bitte meine vorhergestellten Fragen nicht vergessen!!!
Mit Zitat antworten