Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.10.2006, 08:57
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...nicht das Du denkst ich hätte Dich vergessen...nein, ich denke noch immer sooft an Dich...aber ich weiß nicht, ob hier der Richtige Platz für mich ist...ich meine, ich weiß ja das die Welt grausam ist, aber ich kann nicht ständig von den furchtbaren Schicksalen lesen...daran gehe ich kaputt...und genau so ist es, wenn ich mich zu intensiv mit Dir und Deinem Tod befasse...ich meine, wenn ich so wie jetzt mit Dir spreche und mich nicht von der Arbeit vom Denken ablenken lasse...
Du fehlst mir...aber es muss noch einen anderen Weg geben...hab erst vorgestern wieder von Dir geträumt...Du warst gesund und so wie früher...vor 2 Jahren haben wir Deine Wohnung ausgeräumt und renoviert...das das alles schon so lange her sein soll...
Ich merke wie ich mal wieder unzusammenhängend alles aneinanderreihe...
B. hat heute frei und ich wäre gerne bei ihr...Ma ist auch da...gerade jetzt nach meinem Urlaub hänge ich wieder viel zu sehr an den Beiden...dabei bin ich doch eigentlich schon groß...
Nächsten Monat ziehen wir um...findest Du mich dann trotzdem noch um mich in meinen Träumen zu besuchen?
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten