Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.03.2006, 10:14
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Schmerzhafte Blasenbilung bei Xeloda-weiß nicht mehr weiter-

Liebe Andrina,

Danke für das herzliche Willkommen. Ich weiß ehrlich gesagt immer nicht genau wie ich meine Anteilnahme an dem gleichen Schicksal des anderen ausdrücken soll. Ich kann auch nicht wirklich einschätzen wie gut oder schlecht es jemandem geht, der doch schon seit längerem gegen die Krankheit kämpft so wie Dein Vater. Ich möchte Dir sagen, dass ich es bewundernswert finde, wenn man über längere Zeit die Kraft aufwendet um einen der Liebsten zu unterstützen wie Du es bestimmt tust. Es freut mich, dass Dein Vater die neue Medikamentation doch ohne zu starke Nebenwirkungen gut verträgt. Bei Xeloda scheint er auch tapfer gewesen zu sein und hat es wohl relativ gut vertragen, wenn das Hand-Fuß Syndrom erst nach Monaten angefangen hat. Meine Mutter hatte das Mittel ja gerade erst 2 Wochen genommen. Bei meiner Mutter soll nun auch die Dosis runtergesetzt werden und mit Tarceva oder Avastin behandelt werden. Deine Erfahrungen mit Tarceva scheinen ja recht gut. oder? Ich will nicht zu indiskret sein aber ist bei Deinem Vater ebenfalls bereits eine Metastasierung vorhanden. Woran erkenne ich denn, dass Xeloda nicht wirkt? Bei meiner Mutter wurde damals ein Rahmen von 5 Monaten gegeben. Jetzt sind es bereits 7 Monate... aber ich habe immer Angst, dass ich gar nicht einschätzen kann wie viel Zeit uns bleibt...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und wünsche Dir, dass es Deinem Vater weiterhin wohl ergeht.

Liebste Grüße
Doris
Mit Zitat antworten