Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.03.2006, 15:01
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Meine Mutter will aufgeben..welche Chemo hilft??

Hallo Ihr Lieben,

war heute mit meiner Mutter mittags Essen. Mein Büro ist nicht weit weg von der Klinik und da sie heute eine Blutuntersuchung hatte traf sich das ganz gut. Blutbild scheint soweit in Ordnung. Tumorfaktor wurde wohl nicht gemessen. Sie bekommt am Montag eine Magenspiegelung weil man Angst hat, dass der Tumor oder die metas ( habe ich nicht ganz verstanden) in den Magen diffundiert. Ihr wurde dann einiges erklärt wegen der Gefahren der Magenspiegelung hinsichtlich innerer Blutungen. Anscheinend ist das als Chemopatient gefährlicher als im "normalen" Zustand. Ich hoffe es geht alles gut. Die Xeloda Pause macht sich bemerkbar. Die Blasen an den Füssen heilen langsam aber immerhin. Sie kann mit gut gepolsterten Sohlen sogar ein wenig laufen. Ich habe mich so gefreut Sie zu sehen und Sie sich auch. Meine Mutter hat nur mich und meinen Bruder. Demzufolge ist sie, wenn wir arbeiten auf sich gestellt. Das macht sie aber dennoch ganz gut. Nach der Magenspiegelung gehts dann weiter. Anscheinend will man das Xeloda ganz absetzen und nur Avastin geben. Verstehe ich nicht, denn da sollen ja die Nebenwirkungen noch schlimmer sein. Zudem hatte Sie unter Xeloda mal abgesehen von den Hand - und Fußschmerzen zumindest weniger Tumorschmerzen...

Ich grüße Euch alle ganz fest.
Mit Zitat antworten