Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.04.2007, 21:33
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo Christine,

danke für die Links. Bisher war noch nicht klar wo ich mir noch eine ander Meinung einholen soll. Heute hatte ich dann einen Einfall. Meine Stiefmutter hatte vor zwei Jahren Morbus Hodgins (ist bestimmt falsch geschrieben), sie war und ist seitdem in Duisburg in einer Spezialklinik in Behandlung. Nächste Woche Donnerstag hat sie mal wieder einen Termin dort zur Untersuchung und zur Besprechung mit dem Prof. (ich glaube er heisst Aul). Da ich sie eh dorthin begleite kann ich ihn ja mal um eine zweite Meinung bitten! Er ist auch ein sehr guter Arzt, zumindest sagt es meine Stiefmutter........

Du hast schon Recht wenn du sagst das eine Ehe auch ohne Kinder glücklich sein kann. Ist es ja jetzt auch. Ich wüsste nicht was ich ohne meinen Mann bisher gemacht hätte! Daher möchte ich meine Entscheidung unabhängig von meinen Kinderwunsch treffen. Ich würde schon sehr gerne meine Gebärmutter behalten, da eine total OP ja auch mit vielen Nachteilen verbunden sein kann......hatte mich auch darüber mal informiert.......Stichwort Blasensenkung, Inktontinzent etc. Ich weiss es einfach noch nicht!

Wenn ich an die OP denke wird mir eh schlecht, mir graut es einfach davor, ich habe eine extreme Aversion (auch das ist wahrscheinlich falsch geschrieben) gegenüber dem Krankenhaus bekommen (das hat nix mit den Ärzten zu tun).

Ich versuche mich auf meinen darauffolgenden Urlaub zu freuen, da ich nicht der Typ für eine Reha bin habe ich mich entschieden mit meinen Mann in Urlaub zu fliegen, denn er braucht ihn auch sehr dringend.

Und ich freue mich dann wieder arbeiten gehen zu können. Endlich wieder am "normalen" Alltagsleben teilnehmen. (Hoffentlich dann mit Haaren.....).

Lieben Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten