Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.06.2008, 16:10
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr

Lieber Christian,

wie geht es Dir denn heute?

Auch ich möchte Dich noch mal aufs Hinterbliebenen - Forum aufmerksam machen. Nicht, dass Du hier verschwinden sollst / versteh es nicht falsch! Aber für die vielen tapferen Kämpfer hier ist es nicht ermutigend....
Letztes Jahr hatte die liebe Ulla hier einen wundervollen Thread. Leider ist sie zwischenzeitlich verstorben. Glaub mir an Ulla wird noch oft gedacht, aber jedes Mal bei Öffnen des LK-Forums darauf gestoßen zu werden, dass sie ihren Kampf verloren hat ist für die vielen Kämpfenden hier nicht förderlich. Auch Tanja hat im Hinterbliebenen - Forum ein neues Thema eröffnet und sogar ihren ursprünglichen Thread hier ins Angehörigen-Forum verschieben lassen- aus Rücksicht.

Du brauchst keine Angst haben, hier darf ja jeder in jedem Forum schreiben und glaub mir Du bekommst auch bei uns Hinterbliebenen Besuch aus dem LK Forum.
Engel hüpft z.Bsp. regelmäßig rüber zu Tanja und mir und ich denke Deine Geschichte werden viele weiter verfolgen.
Aber und das ist der Vorteil: Dort wirst Du viel schneller von zur Zeit trauernden gefunden was einen schnelleren und wahrscheinlich auf Dauer für Dich hilfreicheren Austausch möglich machen wird. Viele sind Mitte / Ende zwanzig. Schau doch mal vorbei...
Auch ich habe übrigens bei dem Video geweint...


Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007

Geändert von Mae-Geri (27.06.2008 um 16:12 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten