Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.12.2010, 01:32
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Ein Engel mehr im Himmel

liebe nanna

das tut mir sehr leid für dich und deine familie! gerade kurz vor weihnachten schmerzt es umso mehr einen geliebten menschen zu verlieren! ich weiss leider wovon ich spreche, denn ich musste vor 10tagen meine über alles geliebte mama gehen lassen und weiss momentan noch garnicht wie ich mit diesem verlust weiterleben soll

ich finde das eine sehr schöne idee mit der waldbestattung. besonders auch, dass ihr alles alleine plant und deinem opa somit einen letzten wunsch erfüllt.

ich wünsche ganz ganz viel kraft für die kommende zeit! du wirst auch die bestattung rum bekommen. -die trauerfeier meiner mum war letzten donnerstag und auch wenn ich mich schwer tat, ich habe es dann doch irgendwie überstanden, auch wenn es ein schwerer gang ist... du schaffst das schon!
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!
Mit Zitat antworten