Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.11.2013, 16:21
Diaboli Diaboli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Ja, Rudolf das sagst Du was. Ich habe im Moment noch nicht so die richtige Meinung.

Gstern hat der Oberarzt mir genau erklärt, worin der Unterschied zu da Vinci und dem Flankenschnitt liegt. Und dann gesagt, bei mir ist alles nicht so typisch, deshalb kann nur der Operateur entscheiden ob Flankenschnitt oder eben Da Vinci. Und hat sich mit den Worten verabschiedet, dass sie sich bei mir nach der Tumorenkonferenz bei mir melden, aber vorsorglich gibt er mir mal die Telefonnummer mit, falls sie sich nach drei Tagen noch nicht gemeldet haben sollten. Sie haben ja viel zu tun .

Ich fühl mich da schon gut aufgehoben, aber...

Heute morgen, das ging so schnell. Freudige Nachricht, kann mit Da Vinci gemacht werden und wir haben das große Symposium hier und da bieten wir Ihnen an, dass eine der Koryphäen auf dem Gebiet Sie operieren würde.

Muß dann noch mal vier Tage vor der OP zur Ambulanz, da wird dann alles vorbereitet, auch schon die Aufnahme auf der Station und dann am Tag vor der OP spricht dann der Operateur auch noch mal alles mit mir ab. Und beim Termin in der Ambulanz kann ich dann noch mal alle Fragen stellen.

Und deshalb bin ich eben ein wenig ratlos. Werde morgen mal bei meiner Hausärztin reinschauen, mal sehen, was sie sagt.
Mit Zitat antworten