Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2006, 16:41
Tanja Lu. Tanja Lu. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Wie alle Diagnos Lungenkrebs

Hallo Andrea,
ich danke dir für die aufmunterenden Zeilen, aber wie soll es weiter gehen, ich hoffe dass das Hoffen und Bangen irgendwann aufhört und man damit leben kann, denn es ist immer da auch wenn eine Chemo gut gelaufen ist, nur wie man damit psychisch umgeht weiss ich nicht. Meine Nerven sind sehr angespannt, ich kann an nichts anderes denken und hoffe, dass es ein böser Traum war, der bald zu Ende ist, und alles wieder wie vorher ist. Meine Gefühle und Wünsche sind nur darauf basiert, dass meine Mutter noch lange bei uns bleibt, nur so kann ich mich wieder freuen. Ich habe eine kleine Tochter, die gerade in die Schule gekommen ist und die sehr an ihrer Oma hängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Mutter ihren Werdegang nicht mehr erleben wird. Sie soll doch auch noch Ur-Oma werden und noch so viele schöne Stunden mit uns zusammen verbringen, wie ist dies aber möglich, wenn man ständig mit dieser Angst leben muss, man hat den Krebs doch auch noch nie in diesem Stadium besiegt. Der Glaube daran reicht doch auch nicht aus, die Zweifel beschleichen einen doch immer wieder.

Gruss an alle
Tanja
Mit Zitat antworten