Thema: Bitte hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2014, 21:25
Karo83 Karo83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Bitte hilfe

Vielen Dank schonmal euch beiden, es tut gut zu reden auch wenn es nur geschriebene Worte sind. Weiß auch nicht mit wem ich über meinesngst reden könnte. Mit Mama will ich nicht da sie bestimmt auch Angst hat. Meine Mama will leben das weiß ich und es hilft bestimmt auch sehr positiv zu sein aber dieser Dämpfer die Woche war echt hammerhart!! Meine Mutti ist gerade mal 47 und steht doch mitten im Leben. Ich akzeptiere den Tod und das wir irgedwann alle gehen müssen aber wenn ich daran denke das es wegen dieser Krankheit sein muss ist das doch der totale Beschiss weil es meistens immer mit Schmerzen verbunden ist. Das hat doch niemand verdient! Als angehöriger muss man so tatenlos zusehen wie es Menschen die man so sehr liebt betrifft :-(( erstmal abwarten jetzt. Nun bekommt sie eine knochensonographie und danach wird mal wieder entschieden welche Therapie für sie in Frage kommt. Diese scheiß wartetei macht einen wahnsinnig. War schon so schlimm damals als es festgestellt wurde bis wir wussten welches Stadium der Krebs hat und was die Ärzte mit ihr machen und Prognose usw... Danke nochmals fürs zuhören
Mit Zitat antworten