Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.05.2002, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard operation missglückt

Hallo xxx!
Das ist natürlich ne schlimme Situation! Dein Freund liegt da und du kannst nix tun. Mein Sohn wurde vor 6 Jahren an Astro I operiert und es geht ihm gut, das war natürlich ne andere Situation als bei deinem Freund. Ich kann dir nur sagen , was ICH tun würde, da wir auch in dieser Zeit viele Weisskittel kennengelernt haben, die uns behandelt haben, als wenn wir nicht bis 3 zählen könnten.
Dass der Zustand deines Freundes sich erst stabilisieren muss, ist klar. Aber was dann? Dir als nur *Freundin* wird man keine Auskunft geben, aber kannst du dich nicht mit den Eltern zusammensetzen? Sie müssten doch die genaue Diagnose wissen, sodass man schon im Vorfeld sich bei anderen Kliniken erkundigen könnte, was man bei dieser (wie auch immer) Art von Tumor tun kann.
Ich denke schon, dass Chemo oder Bestrahlung erfolgen wird , sobald es ihm besser geht und die Warterei macht einen fertig, ich weiss.
Ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir ganz viel Kraft!
Damit du selbst dir ein Bild machen kannst, müsstest du schon den Namen des Tumors wissen, es gibt da ja sooo viele verschiedene Arten und dementsprechen auch viele Therapien.
Sei umarmt, Grüsse, dizzy
und meld dich hier noch mal!
Mit Zitat antworten