Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2008, 12:42
anna-karin anna-karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, lieber Simon, mein Gott, es trifft Dich ja gerade wirklich hart.Ich bin ganz beeindruckt, dass Du es in dieser Situation geschafft hast, Dein Abitur zu machen und jetzt in eine andere Stadt zu ziehen, um dort zu zu studieren. Dabei wünsche ich Dir ganz viel Erfolgt und besonders auch Freude an Deinem Fach. Deine Mutter ist sicher sehr, sehr stolz auf Dich! Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich es ist, sich da so allein zu fühlen. Ich hoffe, dass Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Bruder und seiner Familie hast. Weißt Du, ich habe zwei Kinder, die etwa in Deinem Alter sein dürfen. Die beiden haben sich früher nicht so ganz perfekt verstanden und ich sehe mit großer Freude, wie nah die beiden jetzt in dem guten einen Jahr, seitdem ich weiß, dass ich krank bin und wahrscheinlich nicht mehr sehr lange lebe zusammgerückt sind, sich gegeneinander helfen und vor allem auch miteinander reden....Dass Du oft traurig bist, weinen musst, ist wie ich finde, vollkommen normal, und so wie Du Deine Mutter beschreibst, weiß sie das sicher auch.Versuch, weiter so zu machen. Liebe Grüße AK
Mit Zitat antworten