Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.04.2008, 15:06
Sharanna Sharanna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo lieber Simon,

ich mußte erstmal ganz schön schlucken, als ich Deine Geschichte gelesen habe. Manchmal kommt es so dicke, daß man sich fragt, wie man es durchhalten soll.
Meine geliebte Oma ist im Dezember 07 an Magenkrebs gestorben, nur zwei Wochen nach ihrer Urnenbeisetzung bekam mein Mann die Diagnose Nierenkrebs. Dann bestand plötzlich bei meinem Opa Verdacht auf Hautkrebs, der sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat, dafür wurde bei meinem Mann kurz nach der überstandenen Nieren-OP ein Herzklappenfehler festgestellt, eine neue OP steht somit in's Haus...

Ich kenne dieses Gefühl, wenn Alles um einen herum einzustürzen scheint, alles, was sonst Halt gegeben hat.
Aber es ist auf wundersame Weise tatsächlich so: die Kraft kommt, wenn man sie braucht. In Dir wohnt eine Stärke und Energie, die Dir helfen wird, durch diese Zeit zu kommen. Ich lese aus Deinen Worten, daß Du ein toller, warmherziger junger Mann bist, der viel Liebe und Mitgefühl empfindet - all das wird Dir in der nächsten Zeit helfen.
Ich wünsche Dir und Deinem Bruder ganz ganz viel Kraft und Licht. Ihr könnt Euch sicher gegenseitig Mut machen und Euch unterstützen. Ihr macht gemeinsam das Gleiche durch, das wird verbinden.

Alles, alles Gute, lieber Simon. Ich denke an Dich und sende eine dickes Kraftpaket!

Sharanna
Mit Zitat antworten