Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 24.12.2005, 01:05
gitte059 gitte059 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Ndb.
Beiträge: 8
Standard AW: Warten auf den Tod

Hallo Beate,
habe Deine Nachricht erst heute gelesen, tut mir leid. Freut mich echt wieder etwas von Dir zu hören. Daß Deine Migräne besser geworden ist finde ich super, hab dir auch fest den Daumen gedrückt. Daß Dein Sohn den Arbeitsvertrag bekomme hat ist ein gutes Zeichen, du wirst sehen es geht wieder aufwährts.
Mit meinem Seelenleben steht es zur Zeit auch nicht zum Besten, diese "blöde" Weihnachtszeit macht mir sehr zu schaffen. Sag mal wie ist daß bei dir?....man sagte immer zu mir: "Wirst sehen wenn der Jahrestag da war geht es dir besser" und genau daß Gegenteil ist eingetroffen, ich hab solche Sehnsucht nach meinem Mann, es tut mir direkt weh. Auch meine Söhne kämpfen zur Zeit sehr, sie sagen mir es zwar nicht aber es ist nicht zu übersehen.
Bin echt froh wenn die Feiertage vorüber sind.
Mein Vater ist am 22.10. verstorben. Obwohl er ja knapp 2 Jahre im Wachkomma lag und es eine Erlösung für ihn war hat es mir doch sehr weh getan innerhalb 1 Jahres 2 so wichtige Menschen zu verlieren. Wir haben meinen Vater direkt neben meinem Mann beerdigt und daß hat mir irgendwie gutgetan. Trotz allem muß ich sagen (hört sich jetzt blöd an) mein Leben ist jetzt etwas leichter geworden den die aufwändige Pflege hat mich schon sehr belastet.
Du hast deine Gefühle sehr gut beschrieben, genau so geht es mir auch. Ich fühle mich oft als wär ich nur noch ein halber Mensch. Wegen jeder Kleinigkeit könnte ich losheulen, oft schon wenn im Radio nur ein Lied gespielt wird daß mein Mann gerne hörte
Beate, totzdem denke ich die Zeit arbeitet für uns. Daß Leben wird wohl nie mehr so werden wie es war aber es wird wieder lebenswert sein. Diese Stimmung in der Weihnachtszeit macht es noch schwerer und ich hoffe wenn daß Frühjahr kommt daß sich unser Seelenzustand auch wieder bessert.
Nun wünsch ich dir trotz allem schöne Weihnachten, laß es Dir gut gehen, ich denk an Dich und wünsch dir und Deinem Sohn viel Kraft.
Liebe Grüße
Gitte
Mit Zitat antworten